Braut - Make-Up

Damit dein Tag unvergesslich wird

Termin anfragen

Sei der Hingucker!

Du möchtest an deinem großen Tag einfach bezaubernd aussehen? Du wünscht dir ein typgerechtes Braut Make-up – natürlich, aber dennoch soll´s ein Hingucker sein?

Dann bist du bei mir genau richtig!

An deinem großen Tag sollst du dich wunderschön und wohl fühlen. 

„Denn nur wer sich schön fühlt, strahlt das auch aus.“

Gemeinsam kreiren wir dein Braut Make-up.

Ich nehme mir für dich Zeit, wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen und setzen den Look einmal um.

Dafür ist der Probetermin da.

Aber was das Wichtigste ist….

Dein Braut Make-up soll dich nicht nur atemberaubend aussehen lassen, sondern auch den Freudentränen und/oder der Party bis in die frühen Morgenstunden Stand halten.

Aus diesem Grund verwende ich nur hochwertige und ausgewählte Produkte.

Was beinhaltet das

BRAUT MAKE-UP:

  • Persönliches Kennenlernen (erster telefonischer Kontakt)
  • Probe Make-up (Probetermin)
  • Braut Make-up an deinem großen Tag
  • Auf Wunsch: Wimpernverdichtung mit „Einzelwimpern“ oder Wimpernband (dies hält einen Tag lang)
  • Dauer Probetermin: 1,5 – 2 Std.
  • Dauer Hochzeitstag: 1 – 1,5 Std.
  • Stylingort am Probetag: In meinen Räumlichkeiten in Roding oder deinem Wunschort
  • Styling am Hochzeitstag: Dein Wunschort *

 

Deine Vorteile:

  • mobiler Service für dich, ich komme am Hochzeitstag zu dir nach Hause damit dein Tag entspannt beginnen kann;
  • wir testen beim Probetermin dein Traum-Make-up und lernen uns kennen so kannst du sicher sein, dass du dich am Hochzeitstag schön und wohl fühlst;  
  • Du bist der Hingucker: mit meinem professionellen Make-up und wirst dich wunderschön und wohlfühlen

ab 149,00 EUR

Sind Gästestylings gewünscht, gib mir bitte vorher Bescheid (Kombi-Termin möglich).

Ich freue mich sehr, wenn ich dich an diesem besonderen Tag begleiten darf und freue mich auf deine Nachricht.

*Fahrkosten: An- und Abfahrt bis 20 km inklusive, jeder weitere km wird mit 0,50 EUR/km berechnet!

 

 

 

Q&As

Wie bereitest du dich am besten vor?

To do´s für dein Gesicht:

  • Hautpflege ist mindestens so wichtig wie tolle Make-up Produkte, denn je gepflegter die Haut, desto schöner sieht das Make-up aus.
  • Ich empfehle dir eine Woche vor deiner Hochzeit oder Fotoshooting ein Gesichtspeeling und eine optimale Pflege, um vorab schon trockene Stellen oder Fältchen zu vermeiden.
  • WICHTIG FÜR DICH: Wechsle deine Hautpflege nicht kurz vor der Hochzeit, damit keine sichtbaren Unverträglichkeiten erscheinen.
  • Wenn du Informationen zu tollen Pflegeprodukten benötigst, sprich mich gerne an.
  • Denk daran, deine Augenbrauen so in Form zu bringen, wie du Sie zur Hochzeit oder Fotoshooting gerne hättest.
  • Auch unerwünschter Haarwuchs sollte entfernt werden.
  • Trink viel Wasser oder ungesüssten Tee (z.B. Grünen Tee) und gönn dir genügend Schlaf und Ruhepausen.

 

Wie läuft der Probetermin ab?

Der Termin findet in meinen Räumlichkeiten in Roding statt.
Dieser Termin ist für ca. 2 Stunden angesetzt und ist im Braut-Make-up Paket enthalten.
Sollte der Termin auf deinen Wunsch länger dauern, wird ein Pauschalbetrag i.H. von 10 EUR pro angefangene viertel Stunde erhoben.
Zusammen besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen und setzen das Braut-Make-up einmal gemeinsam um.
Hilfreich wäre es, wenn du beim Probetermin ein Bild von deinem Kleid und eine ungefähre Vorstellung von der Deko hättest.

 

Wann findet der Probetermin statt?

Ich empfehle die Probe ca. 2-6 Wochen vor der Hochzeit.

Impressum | Datenschutz
Erfahrungen & Bewertungen zu Sonja Dietrich Make-up Artist